betriebsbedingte Umsetzung (Allgemeines)

elfe, Thursday, 02.11.2006, 11:38 (vor 6392 Tagen)

Ich benötige dringend Hilfe, bitte keine Verweisung auf Vertrauensperson oder SB-Vertretung...die erstere gibt es nicht und die zweite Person wird seitens der Geschäftsführung ebensowenig aufgeklärt...

ich arbeite seit 11 Jahren in einem Betrieb , an einem Arbeitsplatz der 2 Sachgebiete hat.- von einem Sachgebiet möchte man sich auf Grund von Konsolidierungsmaßnahmen verabschieden, das andere Sachgebiet angeblich einer Eigenregie überlassen. (BIbibliothek schließen; Internetcafe in Eigenregie, allso ohne Aufsicht lasssen ) So begründet man die innerbetrieblice Umsetzung meiner Person, allerdings ist die Eigenregie des Internetcafe sehr suspekt..nicht glaubhaft.
Vor 1 Jahr stellte man mich schon einmal vor die Wahl : entweder Halbtagskraft statt Vollzeit oder Sie gehen.- Entscheidung : Halbtags..da dieser Arbeitsplatz sicher der einzigste sein wird , den ich je wieder haben werde..

nun erneut:
Umsetzung oder... nun ja..

zur Zeit wurde ich einem psych. Dienst für ein Gutachten vorgestellt.. angeblich wollte der Rententräger dies so ... >>>>

Nun sollen weitere Tests folgen...

2 Sachgebiete stehen zur Auswahl, die mir nicht näher erläutert worden sind, nur im Grobriss.. keine Angaben über Stundenanzahl oder Entlohnung.-kein Zeitplan. nichts..
grundsätzlich bin ich bereit, alles zu tun um das Arbeitsverhältnis zu behalten, allerdings wurde ich schon beim letzten mal bös behandelt..Mobbing, Verleumdung..

ich bin 48 Jahre alt, 90 % G schwerbehindert..hab als Bibliothekarin gearbeitet, war ganz selten krank in den 11 Jahren. Ansonsten verfüge ich über sehr gute Ausstattungen meines momentanen Arbeitsplatzes.

können Sie mir Tipps geben, welche Fragen ich unbedingt abklären kann oder muß im Vorfeld.. ich habe schon durch die Herabsetzung der Stundenzahl enorm finanzielle und dienstliche Einbuße hinnehmen müssen.-vom soz. Status ganz zu schweigen..:-(