Stellungnahme (Kündigung)

Eric73 @, Saarland, Friday, 04.05.2007, 12:25 (vor 6223 Tagen)

Hallo zusammen,

soll zum ersten Mal eine Stellungnahme für einen schwerbehinderten Menschen abgeben, der im Betrieb nach eine befristeten Beschäftigung in ein unbefristete Beschäftigung eingestellt werden soll. Dies wird im Stadtrat zur Entscheidung vorgelegt. Wo finde ich Muster Stellungnahmen>

DANKE

Gruß

Eric

Stellungnahme

Michael, Friday, 04.05.2007, 14:02 (vor 6223 Tagen) @ Eric73

Hallo Eric,

entschuldige bitte meine Nachfrage, aber der schwbM hat sich doch sicher während der befristeten Zeit bewährt, oder>
Braucht man denn dazu noch eine Stellungnahme> Ist bei euch die Stellungnahme auch bei nicht Behinderten nötig> Ich kenne diese Vorgehensweise nicht. Bei uns wird auf Grund der mündlichen Stellungnahme des Vorgesetzten, egal ob es einen schwbM oder einen Nichtbehinderten betrifft, eine befristete in eine unbefristete Beschäftigung umgewandelt.
Gruß Michael

Stellungnahme

hackenberger, Friday, 04.05.2007, 14:31 (vor 6223 Tagen) @ Eric73

Hallo Eric,

im öffentl. Dienst gibt es doch bereits auch Sonderregelungen bezüglich der Beschäftigung Schwerbehinderter. Auch so glaube ich bezüglich der bevzugten Berücksichtigung von shwerbehinderten Bewerbern.

Stellungnahme

Hans-Peter-Semmler, Regensburg, Friday, 04.05.2007, 15:16 (vor 6223 Tagen) @ Eric73

Name und Anschrift der Firma

Betreff:
Beabsichtigte Einstellung einer ...... in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Schwerbehindertenvertretung befürwortet die Einstellung des /der ..........

Mit freundlichen Grüßen
XX

Das reicht - mehr muss nicht sein. ;-)

--
Herzlichen Gruß
Hans-Peter

RSS-Feed dieser Diskussion