entäuscht (Fragen zu einer Behinderung)

gib mühe, Thursday, 14.08.2008, 11:02 (vor 5742 Tagen)

hallo zusammen
vor ne woche war ich beim Hno artz... nach 3 monate und 4 verschiedene ärtzen habe ich keine hoffnung mehr .... 50% hör schaden.... und können sie alle nicht mehr machen ausser mit dem hörgeräte.... super..... und jetz> alles nur dunkel für mein zukunft .....
ich bin auslander lebe in Deutschland seit 2 jahre und 6 monate verheiratet
und arbeite in druck bereich...... aufenthalt befrestit bis januar 2009
arbeite vetrag seit 2 jahre immer noch nur befristet bis 12/2008.....
alles befristet nur mein problem mit hören ist unbefristet.......ich bin 40 jahre alt......was mache ich wenn ich nur schwarze wellen im kopf habe imomment> ... was wenn mein arbeit vetrag nicht verlängert werden >harz 4> super> ..... was wenn ich mit meine frau trennen müssen >sie will jetz nen hund zuhause und ich will das nicht... wunderbar..... was wenn trennung passiert keine aufenthalt mehr > das alles jetz auf einmal im kopf ..... wer kann mir hilfen..... wer hat ein wege zum einen kleinen hoffnung> niemand>.... was soll ich tun >

entäuscht

SBV60, Thursday, 14.08.2008, 11:17 (vor 5742 Tagen) @ gib mühe

Hallo "gib Mühe"
es ist nicht einfach, dir zu antworten, weil ich gar nciht so genau weiß, was du wissen möchtest.
Dieses ist ein Board für Schwebehindertenvertreter, die Probleme bei der täglichen Mandatsarbeit haben. Also kein Board für Betroffene.
Du schrebist, Du hast ein Problem mit dem Hören, aber Du SIEHST alles in Wellen> Das ist ja ein Problem mit dem SEHEN. Du solltest in eine Uni-Klinik gehen und untersuchen lassen, ob diese Dinge miteinander zu tun haben.
Ansonsten solltest Du Dich in arbeitsrechtlichen Dingen an die Gewerkschaft wenden und mit dem Antrag auf Schwerbehinderung an den Schwerbehindertenvertreter in Deiner Firma.
Viel Erfolg!
SBV60

RSS-Feed dieser Diskussion