neues Schwerbehindertengesetz mit Kommentierung (Lektüre / Gesetze)

Andrea @, Monday, 31.01.2005, 15:02 (vor 7027 Tagen)

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich habe zwar das neue Schwerbehindertengesetz vorliegen, aber ohne Kommentierung. Ich hätte Interesse an der arbeitgeber- u n d arbeitnehmerfreundlichen Version. Früher gabs mal die Beck'schen Kommentare zum ARbeitsrecht (Neumann/Pahlen) oder Vahlens Kommentare (von Horst H.Carmer). Doch kann ich von diesen Autoren nichts mehr finden. Gibt es Autoren, die diese Lücken füllen> Meine Recherchen sind bis jetzt im Sand verlaufen, wer kann mir da weiterhelfen> Vielleicht seh ich ja nur den Wald vorlauter Bäume nicht. Danke im Voraus für evtl. TIPPS die mich auf die Spur bringen.

Re: neues Schwerbehindertengesetz mit Kommentierung

Hans-Peter-Semmler, Regensburg, Monday, 31.01.2005, 20:55 (vor 7027 Tagen) @ Andrea

Hallo Andrea,
diese Tage ist vom Bund-Verlag die 8. Auflage ganz neu erschienen. Diesen Kommentar verwende ich auch als Seminarmaterial und bekomme auch positive Rüchmeldungen von den Teilnehmenden für dieses Buch.
Bund-Verlag ISBN 3766335464

Gruß Hans-Peter

RSS-Feed dieser Diskussion