SVP lässt mich nicht mitarbeiten (Stellvertreter/in)

Guido, Köln, Wednesday, 11.02.2015, 02:51 (vor 3379 Tagen) @ caramel68

Hallo

das hört sich aber alles nicht gut an.

Das Einzige, was korrekt ist, ist die Tatsache, dass Du nicht an Sitzungen teilnehmen kannst, solange die VP nicht verhindert ist. ALLE anderen Dinge, die Dir widerfahren, sind schlichtweg Mobbing auf härteste Art und FALSCH.

Die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind schon nicht mehr gegeben. Der Arbeitgeber, der BR und die VP schneiden Dich, wo sie nur können. Im Grunde genommen hilft Dir nur der Klageweg, wenn man Dir mit diversen Dingen droht. Ein Anwalt ist sicher notwendig, sollte man Dich kündigen wollen

Die gute Nachricht ist, dass Du mächtig geschnitten wirst. Der Arbeitgeber, der BR und die VP verhalten sich rechtswidrig. Und das von A bis Z.
Nicht Du...

Die nicht so gute Nachricht ist meiner Meinung nach, dass Du einen sehr schweren Stand hast. Du bist im Recht und stehst trotzdem alleine da.

Wenn Du ein Kämpfer bist, setzte Dich mit allen legalen Mitteln durch.

Du wirst hier sicher diesbezüglich viele Tipps bekommen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Was Du machen kannst, Dir beim Integrationsamt Rat holen. Das wäre zu diesem Forum eine Möglichkeit.
.

--
„Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewusst.“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion