Suche Gerichtsurteil (Allgemeines)

MatthiasNRW, Friday, 18.11.2016, 12:03 (vor 2716 Tagen) @ maiklewa

Hallo,

weiß nicht, obs hier am passendsten ist, aber ich suche nach einem Urteil. Um genau zu sein, nach dem Urteil des Berufungsgerichts zu dem Urteil vom BAG, 22.08.2013 - 8 AZR 563/12. Es müsste dann ja also ein Urteil vom LAG geben, an dass das Verfahren vom BAG zurückverwiesen wurde?

Wisst ihr, wo das zu finden ist?

Die Entscheidung ist nur zu finden, wenn sie veröffentlicht wurde. Das ist in Zurückweisungsfällen oft nicht der Fall. Die Rechtsauffassung wurde bereits in der Entscheidung des BAG deutlich gemacht.

Juris liefert mir auch keine Ergebnisse, in denen die vorgenannte Entscheidung des BAG vom Hessischen Landesarbeitsgericht zitiert wird. Die Suche von Entscheidungen des Hessischen LAG seit 2013, die sich auf die Norm des § 15 Abs. 2 AGG beziehen, haben (wenn ich nichts übersehen habe) immer andere Sachverhalte zugrundeliegend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion