Antrag Hilfsmittel bei der Krankenkasse (Antragstellung / Widerspruch)

Hendrik1, Niedersachsen, Monday, 30.01.2017, 15:33 (vor 2643 Tagen) @ ciralifan

Moin Moin Ciralifan,

im Normalfall könnte das Hilfsmittel nun bestellt werden, weil es als genehmigt gilt wegen Fristüberschreitung ..... Es steht die Frage, ob die Zeit der Feiertage aufgrund der Sondersituation Besetzung Weihnachten - Sylvester und Urlaub zu den 5 Wochen hinzugezogen werden kann, oder nicht. Daher könnte argumentiert werden, das ja auf die telefonische Anfrage von ihm gerade noch innerhalb der Frist reagiert und er über die Verzögerung benachrichtigt wurde....... Hätte Frank nicht angerufen, wäre die Frist verstrichen. So sollte er dieses vor Beschaffung klären, beispielsweise über die gemeinsame Servicestelle für Rehabilitation, die aber nicht bei dieser Krankenkasse sitzen sollte.

Liebe Grüße Hendrik

Moin Moin Frank,

sorry, ich musste entweder über Dich in der dritten Person reden, oder die Mail nicht direkt beantworten.

Liebe Grüße

Hendrik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion