Ablehnung der Teilnahme des 1.Stellvertreters (Stellvertreter/in)

montag, Wednesday, 14.11.2018, 13:34 (vor 1991 Tagen)

Moin moin,
bei uns sind mehrere Bewerbungen für einen Arbeitsplatz eingegangen und unter den Bewerbern befindet sich 1 Bewerber mit Handycap. Da die Vertrauensperson, im Rahmen ihrer unmittelbaren und direkten Betroffenheit, nicht daran teilnehmen kann, würde ich dann teilnehmen.
Die Vertrauensperson hat mitgeteilt, dass der Bewerber es abgelehnt hat, dass die 1. Stellvertretung anwesend ist.
Es liege wohl auch eine schriftliche Erklärung dazu bei der Personalabteilung.

Jetzt meine Frage:

- wenn der AG zu Vorstellungsgesprächen lädt, dann lädt er auch die SBV ein. Kann der Bewerber dann die
Teilnahme des Stellis ablehnen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

montag :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion