Geschäftszimmer GSBV und 1. Stellvertretung VSBV (Stellvertreter/in)

garda, Berlin, Wednesday, 29.07.2020, 11:38 (vor 1369 Tagen) @ Sulest

>> Hallo Michael
>>Ich meine damit: gibt es einen Interessenkonflikt wegen der unterschiedlichen Aufgaben und Zuständigkeiten bei meiner 1. Stellvertretung?

Hallo Sulest,

wie soll ich das als Externer einschätzen können? Deine Konstellation verstehe ich wegen der Abkürzungen immer noch nicht ganz aber mehrere Aufgaben bedeuten immer, dass ich mich aufteilen muss. Nun ist eine SBV immer weisungsunabhängig, auch die Stellvertretung wenn sie amtiert. Es gibt keine Richtlinien- oder Rahmenkompetenz

Ausbaden wird das immer der Dreigeteilte, der allen Anforderungen genügen soll. Das ist aber auch eine Frage der handelnden Personen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion