aktivitäten des ex-stellvertreters (Stellvertreter/in)

traute, Tuesday, 19.12.2006, 11:15 (vor 6353 Tagen) @ Ede vom Bayerwald

ich danke euch erstmal. nein, eine rundmail kann ich nicht schicken, da viele, besonders das pflegepersonal (arbeite im uniklinikum) nicht über email addis verfügen. ich vertrete 280 SB, also nicht wenig. meiner gewählten stellvertreterin ist es von der dienststelle untersagt, das amt auszuüben (mit androhung von repressalien). das wahlergebnis wurde öffentlich bekannt gemacht, aber es wurde versucht, sie anzufechten. (siehe meine postings unter wahl)ich wollte schon während des wahlverfahrens das amt niederlegen wegen dauernder störungen, habe aber durchgehalten und mich vor gericht zu neuwahlen entschlossen. nun ist es noch schlimmer als vorher! meine aktive dienstzeit endet 31. jan. 07, dann passive ATZ. bin nur noch im büro, um den wahlvorstand (inoffiziell)zu unterstützen, ansonsten im urlaub bzw zeitausgleich.
mit der unternehmenskultur kann ich mich nicht mehr identifizieren, wohl aber mit den aufgaben der SB. diese stehen auch hinter mir, sind aber verwirrt aufgrund von gestreuten lügen/gerüchten.

das ist meine momentane situation.

meine anwältin kann das auch alles nicht mehr nachvollziehen, geschweige denn verstehen. ich werde jedem einzelnen wähler den gerichtlichen beschluss per post schicken, glaube, das ist der beste weg der aufklärung.
gruß, traute


» Hallo Traute,
»
» haben deine SB E-MAil> schreib ein Rundmail mit den Wahlergebnissen an
» alle.
» hast du ein Schwarzes Brett> Häng es aus.
» Hast du andere Kanäle der Bekanntmachung> Nutze sie schnellst möglich.
»
» Wie sieht es aus mit dem oder den aktuellen Stellvertretern> aktiviere
» die, dass sie Flagge zeigen, schon gar, wenn du selber nicht im Dienst
» sein kannst. Und wenn du nur einige Stunden außer Haus/Dienst bist, dann
» gibt es einen Stellvertreter, der u.U. einfach Flagge zeigen kann wenn
» dumm, falsch geredet wird oder gar Intrigen gesponnen.
»
» Rechtlich wird man ohne große Keule nicht viel tun können, schon gar, wenn
» der BR/PR nicht mitspielt (Störung des Betriebsfriedens, da ist dieser
» Verein zuständig!).
»
» Es sieht ja so aus, alss ob der AG nicht viel unternimmt und eher froh ist
» um die Zwistigkeiten in der SBV, so konzentriert ihr euch auf euch selber
» und nicht auf die originären Aufgaben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion