Antrag bei IGA und AA (Allgemeines)

hackenberger, Wednesday, 13.04.2005, 09:10 (vor 6957 Tagen) @ Andrea W

Hallo Andrea,

nach 4 Wochen sollte eine Antwort möglich sein, sofern alle Beteiligten (AG/BR/SchwbV) ihre Stellungnahmen zügig abgeben. Ich sehe es aber auch immer als Sinnvoll an, mit den SB persönliche Kontakt aufzunehmen um ggf. zu klären wo es "klemmt". Möglicher Weise fehlen hier noch Stellungnahmen, frage doch einmal nach.

Damit Anträge auf Mehrfachanrechnungen oder auch Gleistellungen zügig bearbeitet werden können und auch ein gewünschtes Ergebnis herauskommt, unterstütze ich den AG und auch den BR bei seinen Stellungnahmen.

Ja, man kann gleichzeitig Anträge bei unterschiedlichen Leistungsträgern stellen. U.U. muss man nur dieses bei den entsprechenden Fragen angeben.

Auch ich bekomme teils für die gleichen Personen Mittel von Integrationsämtern und Mehrfachanrechnungen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion