Antrag bei IGA und AA (Allgemeines)

hackenberger, Thursday, 14.04.2005, 16:16 (vor 6956 Tagen) @ Andrea W

Hallo Andrea,

danke für das Lob, doch ich muss nun aber auch mal eine Lanze für das AA und das IGA brechen, die Mitarbeiter dort sind i.d.R. sehr stark mit Tätigkeiten belasstet, dass oftmals eine schnellere Reaktion leider nicht möglich ist, auch wenn diese dieses gerne machen würden.;-)

Ich arbeite auf Grund meiner Mandate mit unterschiedliche Stellen dieser Ämter zusammen und kenne daher deren Einsatz für unsere Belange.:-)

Es ist eigentlich allen SchwbV nur anzuraten, stets mit diesen Ämtern persönlichen Kontakt zu halten, denn oftmals kann man so auf diesem kurzem Wege Fragen klären damit Dinge besser laufen und man kann weiter so ggf. auch vermeidbaren Schriftverkehr der ja auch wiederum Zeit und Aufwand kosten würde vermeiden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion