Betriebliche Eingliederungsmanagement - Pärmien (BEM)

hackenberger, Wednesday, 01.06.2005, 14:29 (vor 6906 Tagen) @ Andrea W.

Hallo Andrea,

mir ist bisher noch keine Regelung der Integrationsämter bekannt wer, wann und in welcher Form Prämien bekommt. Ich habe mit verschiedenen Integrationsämter Kontakt und die sind noch am überlegen wie es gehen soll. Es wird aber wohl auf einen Art Wettbewerb der Betriebe hinauslaufen und dann soll der/die x-Besten prämiert werden.

Am besten Du nimmst mal mit dem für deinen Betrieb zuständigen Integrationsamt Kontakt auf und fragst dort mal an.;-)

Was mit den anderen REHA-Trägern hier wird>>> Ich könnte mir vorstellen, dass es zum Beispiel bei den Versicherungsträgern (LVA/BfA) wieder etwas merklich länger dauert bis diese hier eine Regelung haben werden. Ist bei denen immer so, dass es etwas länger dauert.:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion