stellv. Vertrauensmann (Wahlen)

Ewald Hansmeier @, Essen, Tuesday, 07.06.2005, 21:16 (vor 6899 Tagen)

Guten Abend!
Ich bin seit 2,5 Jahren stell. Vertrauensmann der Schwerbehinderten.
Im November werde ich vermutlich als Vertrauensmann nachrücken.
Ich bin in einer großen Firma (öffentlicher Dienst ) beschäftigt und arbeite in der Poststelle.
Bei uns in der Firma sind Mitarbeiter die ihren Dienst nicht mehr ausüben können in einen sogenannten Mitarbeiterpool weiterbeschäftigt.
Ich gehöre auch dazu.
Von diesem Mitarbeiterp. bin ich zur Poststelle seit 6 Jahren abgestellt (nicht übernommen )
Wenn ich jetzt als Vertrauensmann nachrücke wird man mich vermutlich in den Mitarbeiterpool zurückschicken (Begründung: ich würde durch mei Amt als Vertrauensmann öfter fehlen)
Wie kann ich mich juristisch dagegen wehren.
MfG Ewald Hansmeier


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion