Große Bitte an Forumsteilnehmer/Fragesteller (Lektüre / Gesetze)

Antonio @, Freising/Obb., Saturday, 02.07.2005, 00:11 (vor 6875 Tagen) @ hackenberger

Liebe Leute vom Forum,

gerne nutze ich hier die gelegenheit, euch ein dickes lob auszusprechen. Ich finde dieses forum einfach super: mit den antworten kann ich als schwbv sehr viel anfangen. ich schaue regelmässig rein, drucke mir auch mal was aus, um es ggf. manchen leuten bei uns im betrieb unter die nase zu halten. dadurch kann ich immer ganz freundlich alles nötige erreichen, wenn auch nicht immer beim ersten mal. es stellt sich raus, dass sie willig aber unwissend sind, man muss halt ein wenig nachhelfen, aber ein netter ton hilft immer dabei - und ausdauer.

euch auch viel ausdauer und vielen dank für eure arbeit

Antonio


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion