Zusammenkunft (Lektüre / Gesetze)

Trick27, Brandenburg, Wednesday, 09.05.2012, 16:51 (vor 4370 Tagen)

Hallo an Alle! :)

Wenn ich den §96 Abs. 4 SGB IX mit der Kommentierung bei [link=https://www.juris.de/jportal/portal/page/homerl.psml>cmsuri=/juris/de/nachrichten/zeigenachricht.jsp&feed=jpk-sgbix&wt_mc=rss.jpk-sgbix&nid=jpk-SGBISR0099]Juris[/link] richtig verstanden habe, sagt dieser aus dass mich der AG nur für Schulungs- und Bildungsveranstaltungen freistellen brauch.

Nun ist es so, dass ich mich gerne mit einen anderen SBV (aus einer anderen Dienststelle)zum Erfahrungsaustausch treffen möchte. Gibt es hier nur die Möglichkeit auf wohl gefallen des GF zu hoffe um daran teilnehmen zu können>

Danke für eure Tipps :)

Und besonders Grüße an Bernhardt und dickes danke für seine tolle Arbeit hier :)

--
Tschüß

Trick27


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion