Schwerbehinderung USA (Lektüre / Gesetze)

Cordula, Mecklenburg-Vorpommern, Friday, 08.06.2012, 13:11 (vor 4339 Tagen) @ hackenberger

Hallo Bernhard,

ja, das ist klar. Zumal ja auch die Integrationsvereinbarung aus der alten Firma (Betriebsübergang) weitergilt.
Ich hatte grad ein aktuelles Thema mit einer sehr weiten Flugreise (12 Stunden am Stück). Unsere (alte) Integrationsvereinbarung ist sehr dehnbar in der Auslegung an dieser Stelle, um dem Kollegen das Buchen der Businessklasse zu gewähren. Die Bestätigung das so zu tun, muß natürlich die Mutterfirma in Amerika geben. Ich habe jetzt noch nach weiteren Argumenten gesucht, falls ich sie denn benötigen werde und kam dabei darauf, daß ich nicht mal weiß, ob es in Amerika diesen Status "Schwerbehindert" überhaupt gibt. Das Thema Flug sieht aber derweile recht gut aus.


Gruß, Cordula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion