Schwerbehindertenversammlung einmal anders! (Versammlung)

Helmut Folwaczny ⌂, Bayern, Wednesday, 28.09.2005, 21:41 (vor 6811 Tagen) @ anni

Hallo Anni,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich bin immer froh, wenn sich auch andere Mitstreiter in unserem "Geschäft" einbringen. :-| Auch an Wolfgang H. einen recht herzlichen Dank, dass er meine Meinung teilt und für mich eine Lanze bricht. :-)

Liebe Anni,

aus deiner Antwort entnehme ich ganz einfach, dass Du nicht bereit bist, dein Dir in Seminaren und vielleicht auch in diversen Foren angeeignetes Wissen weiterzugeben. Denn, wie anders ist es zu verstehen, dass Du in diesem Forum Fragen zum Steuerfreibetrag stellst, die Dir "postwendend" beantwortet werden und einen Tag später wirfst Du mir vor, ich würde mich an der Anderen Ihrer Arbeit bereichern.

Ich an Deiner Stelle würde einfach mal in mich gehen und "nachdenken", ob die Äußerungen, die Du ins Forum gestellt hast, auch wirklich so gemeint waren. :-(

Solltest Du zu dem Entschluß kommen, dass es vielleicht nicht ganz so von uns (Wolfgang H. und ich) verstanden worden ist, was Du eigentlich sagen wolltest und es Dir nicht gelungen ist, es verständlich auszudrücken, bin ich Dir auch nicht böse. Ich habe vorher schon gesagt, ich bin SBV und habe ein Kreuz wie einen Kleiderschrank. :-)

So nun genug der Worte (stammt nicht von mir!:-D ).
Ich möchte eigentlich keine ausgearbeiteten Konzepte erhalten, denn die passen sowiso nicht zu meiner Firmenstruktur. Was ich einfach und ohne doppelten Boden von den Forenteilnehmern haben möchte ist ein einfaches z. B. "Zehen Käse" ,oder "original Leberwurst" ,oder "krabbel di Wend nauf" oder, oder,oder........


» Entwickeln bedeutet, dass wir uns intensiv und tagelang mit diesem Thema
» befasst haben, Gedanken über Lösungen gemeinsam und/oder alleine gemacht
» haben und nicht zuletzt auch über Ideen diskutiert haben. Wir haben uns
» diese Zeit genommen!!!

Liebe Anni, genau das was Ihr hier gemacht habt ist der "Einheitsbrei" von dem ich spreche. Diese Seminare werden Dir an jeder "Ecke" angeboten , egal von welchem Veranstalter .(Siehe Angebot auf der Startseite)
"Bitte nicht böse sein"
Wobei ich dazu stehe, sie sind sehr wichtig für alle SBV`en und ein roter Faden, an dem sie sich entlang hangeln können. Da sind die Angebote der Gewerkschaften nicht ausgenommen.

Aber genau dieses möchte ich in meiner SB-Versammlung zukünftig abstellen.
Das was ich mir vorstelle, sind letztendlich Ideen für fortgeschrittene SBV`en, die sie auch umsetzen wollen und können. Gilt für mich im Besonderen!

» Aus deinen Beiträgen im Forum entnehme ich, dass du einen Besuch des
» Seminars umgehen möchtest und wir unsere Erfahrungen aus dem Seminar hier
» ins Netz stellen sollten.

Quatsch!
Habe ich oben schon behandelt.

» Ich denke dass du verstehst, dass es nicht in Ordnung ist, erarbeitete
» Seminarlösungen einzelner SchwbV herauszukitzeln um dir dann etwas
» gigantisches vor den Augen des Arbeitgebers zu bieten.
» Besuch doch einfach das Seminar und dann findest du die Tipps, die du
» suchst.
» ;-)
» Anni

Tut mir echt leid, aber Deinen Standpunkt kann ich leider absolut nicht verstehen.:-(

Wenn ich Deine Äußerungen hier im Forum lesen muß, frage ich mich ernsthaft:"Warum besuchst Du nicht ein Seminar um Deine Frage zum Steuerfreibetrag erklärt zu bekommen>" :-D

Gruß
Helmut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion