Seminarbesuch (Seminare / Fortbildung)

aggie, Hessen, Tuesday, 25.03.2014, 14:57 (vor 3689 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

in diesem jahr habe ich vor, an drei Seminaren teilzunehmen. Als ich dem AG über das 2te Seminar informiert habe, wurde ich zu einem Gespräch gebeten, um zu erläutern, warum es unbedingt an diesem Ort sein müsste, hätte er doch erfahren, dass in der Nähe Verwandschaft von mir wäre!

Etwas erstaunt antwortete ich ihm, dass ich bei einem gefüllten Seminartag sowieso wenig Zeit hätte und ich meine freie Zeit dort verbringen würde, wo ich möchte, ich aber zukünftig darauf achten würde, dass in der Nähe keine Verwandten wären.

Nun ist mir noch ein für mich sehr wichtiges Seminar in die Hände gefallen, an dem ich gerne teilnehmen möchte und habe meinen AG darüber informiert! Und schon wieder zitiert er mich zu sich!!

Ich weiß nicht, was das soll. Ich achte sehr darauf, ob die Seminare wirklich notwendig sind. Ich bin schon daran interessiert, einigermaßen mit dem AG auszukommen,aber mich nervt das ungemein.

Wie gehe ich am besten damit um, ohne gleich das Kriegsbeil auszugraben>
Danke für eure Antwort

Gruß aggie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion