Fahrtkosten (Seminare / Fortbildung)

gefreiter, Deutschland/Niedersachsen, Thursday, 24.07.2014, 07:41 (vor 3568 Tagen)

Hallo liebes Forum,
ich habe vor kuzem ein Seminar-SchwbV besucht und meinem Arbeitgeber mitgeteilt, das ich aus persönlichen Gründen den Firmenwagen nicht nutzen möchte, jetzt will er mir die Fahrtkosten (Spritgeld) nicht erstatten.

Persönliche Gründe: Aufgrund meiner Rückenprobleme habe ich in meinem Auto einen Sitz mit Lordosenstütze und direkt im Anschluss habe ich einen Kollegen in der Reha besucht 400km (auf meine Kosten).

Bitte keine Antworten: Sprich doch einmal vernünftig mit Deinem Chef oder wie man in den Wald bla bla....
Ich bin auch Betriebsratsmitglied und er spricht nicht mit mir :-(

Gruß an alle Leidensgenossen die auch so dicke Bretter bohren müssen ;-)

--
gefreiter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion