UN-Tag am 03.12.2017 - Was tun? (Allgemeines)

WoBi, Tuesday, 14.11.2017, 15:25 (vor 2353 Tagen)

Hallo,
am 3.12.2017 ist es wieder soweit, der jährliche Tag der Menschen mit Behinderung der Vereinten Nationen. Ein Zeitpunkt, um für die Arbeit der Schwerbehindertenvertretung im Betrieb oder Dienststelle zu werben.

Heute wurde die letzte erforderliche Genehmigung erteilt, damit das Musikstück der Gruppe PUR für die Präsentation zwischen dem 1.12.2017 und 4.12.2017 verwendet werden darf.

Auch der diesjährige Vorschlag wurde wieder von mehreren Schwerbehindertenvertretungen erarbeitet. Damit das Motto nicht allgemein vor dem 3.12. bekannt wird, kann der Link zu den Dateien per E-Mail (Briefumschlag neben dem Namen) angefordert werden. Die Dateien liegen in der Cloud und können dann von dort downgeladen werden und an die eigenen Erfordernisse angepasst werden.
Dieser Weg hat sich in den letzten Jahren bewährt.

--
Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion