Gefärdungsbeurteilung psychische Belastung (Allgemeines)

motoraddiver, Bernau a.Ch., Friday, 08.12.2017, 13:10 (vor 2324 Tagen)

Hallo zusammen
wir haben vor 14 Monaten in unsere Fa.die Gefärdungsbeurteilung psychische Belastung durchgeführt.
Es waren 5 Abtl. die gelb also auffällig waren. Bei zwei Abtl. allerdings waren rote Felder, also akuter Handlungsbedarf. Seitdem werden Maßnahmen die vom Steuerkreis gefordert werden, ignoriert und verzögert. Eigentlich ist noch nichts passiert. Wie gesagt seit über einen Jahr. Drohen und Argumentieren mit vorliegenden Tatsachen haben bisher nicht geholfen. Das schlechte Ergebnis soll totgeschwiegen werden. Unser Fehler war oder ist, wir haben keine gültige BV vorher mit den Arbeitgeber über dieses Thema abgeschlossen.
Was haben wir (SBV + BR) sonst noch für Möglichkeiten den Arbeitgeber zu Maßnahmen zu bewegen, damit unseren Mitarbeitern geholfen wird.
Auf zahlreiches Feedback und Tipps würde ich mich freuen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion