Ausschreibung für die Tätigkeit im Wahlvorstand (Wahlen)

Womax, Rheinland-Pfalz, Tuesday, 03.04.2018, 10:50 (vor 2208 Tagen)

Hallo Leute, habe eine Frage im Zusammenhang mit der Bestellung des Wahlvorstandes zur SchwbV:

Kann ich als Vertrauensperson eine Ausschreibung für die Tätigkeit im Wahlvorstand vornehmen
oder bin ich als gewählte Vertrauensperson automatisch Vorsitzender des Wahlvorstandes für die Wahl 2018
und bitte die Kolleginnen und Kollegen um ihre Mitarbeit im neu zu bestellenden Wahlvorstand?
Ich lese in den Bestimmungen nur was von Bestellung des Vorstandes durch den Vorsitzenden.
Ich selbst kann mich aus persönlichen Gründen nicht mehr für die Tätigkeit im Wahlausschuß zur Verfügung stellen
und stehe, da ich im April 2018 in die Rente gehe, für die Wahl der SchwbV auch nicht mehr zur Verfügung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion