Termin Geschäftsführer (Seminare / Fortbildung)

onkel, Tuesday, 09.10.2018, 09:57 (vor 1997 Tagen) @ extensor

Hallo
nach meinen Informationen auch durch deren eigene Werbung gehört "Ifb" ohne Zweifel zu den etwas treueren Anbietern. Das kann man leicht beim Vergleich mit anderen Bildungseinrichtungen erkennen.
Grundsätzlich ist es Deine Sache bei wem Du dich schulen lässt. Das kannst Du zart anklingen lassen. Um jedoch einen guten Start bei der GF zu erreichen, würde ich noch weitere Angebote zum GF-Termin einholen. Zum Beispiel bei KomSem oder bei ver.di. Am billigsten ist wohl die Arbeitskammer.
Dann gibt es entsprechende Verhandlungsmasse. So würde ich die Sache angehen.
Da ich den GF bei Euch nicht einschätzen kann, ist hier guter Rat schwierig.

MFG
onkel

--
carpe diem!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion