Konzern-SBV-Wahl oder Betriebsversammlung? (Wahlen)

conny-r, Baden-Württemberg, Friday, 01.02.2019, 18:37 (vor 1911 Tagen)

Hallo,
ich stecke etwas in der Zwickmühle. Bei mir kollidieren 2 wichtige Termine. Zum einen ist Konzern-SBV-Wahl, wo ich eigentlich hin wollte. Ich bin aber weder Kanditat für der Konzern-SBV, noch für deren Stellvertreter.
Jetzt ist kurzfristig für den gleichen Tag eine wichtige Betriebsversammlung angesetzt worden, die auch nicht verschoben werden konnte, da der neue Eigentümer der Firma aus Amerika teilnimmt.
Selbstverständlich ist diese Versammlung für die Zukunft der Firma sehr wichtig. Da es außerdem auch die erste Betriebsversammlung seit meiner Wahl zur SBV ist, wollte ich die Gelegenheit auch nutzen, mich vor der gesamten Belegschaft vorzustellen.
Jetzt zu meiner Frage, kann ich die Teilnahme zur Konzern-SBV-Wahl aus diesem Grund absagen.

Gruss Conny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion