Infoveranstaltung Sanierung von Aspest ohne SBV (Umgang mit Arbeitgeber)

Karin73, Schleswig-Holstein, Thursday, 04.04.2019, 18:48 (vor 1848 Tagen) @ Karin73

Sorry zu schnell die verkehrte Taste gedrückt.
Ich bin neu gewählte SBV bei einer Kommunalverwaltung.(öffentlicher Dienst)
Leider ist es so das die SBV die letzen Jahre her still schweigend mitlief und wenig bis gar nicht tätig war.
Jetzt soll in der nächsten Zeit das Rathaus sanierte werden und Aspest im laufenden Betrieb entsorgt werden.
Die Sanierungsmaßnahmen sind in den letzten Jahren durchgeplant wurden und nun soll es langsam starten.
Jetzt gibt es nächste Woche eine Infoveranstaltung für die Fachbereichsleitungen und der PR eingeladen ist und die SBV nicht.
Muss ich als SBV noch informiert werden wie die Sanierung ablaufen wird,weil sie ja schon beschlossende Sache ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion