2. Stellvertreter zur Versammlung einladen (Versammlung)

AnJoSHG, Wednesday, 01.04.2020, 16:33 (vor 1478 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine erste Versammlung aller Schwerbehinderten und Gleichgestellten vorzubereiten.

Ich konnte aus dem Forum schon viele Tipps über die Vorgehensweise finden. Dafür erstmal meinen Dank an alle die mit Rat und Tat Hilfestellung geben.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Mein 2. Stellvertreter ist noch nie ins Amt berufen worden, weil immer entweder ich als VP oder mein 1. Stellvertreter verfügbar waren. Nun überlege ich, ob der 2. Stellvertreter auch Teilnehmer der Versammlung sein kann. Er ist aber weder Schwerbehindert noch Gleichgestellt. Er hat keinen GdB.

Über die SuFu habe ich diesbezüglich keinen Eintrag gefunden. Sollte doch schon etwas darüber geschrieben worden sein bitte ich um Nachsicht.

Vielen Dank für erhellende Informationen.

Liebe Grüße

Manfred


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion