Fristen? bei Widerspruch bei der Krankenkeasse wegen Reha (Allgemeines)

wewoap, Thursday, 22.07.2021, 23:34 (vor 981 Tagen)

Hallo ,
bei einem Antrag bei der Krankenkasse für einer Reha (Schmerzklinik) gibt es Fristen
bei der Ablehnung habe ich 4 Wochen zeit für den Widerspruch
Gibt es nach dem Widerspruch Fristen seiten der Krankekasse?
Widerspruch einreichen Kasse schreibt es geht zum MD der schreibt der KK es sind noch Unterlagen
nötig vom Arzt nötig und es geht zum MD am Ort des Antrages
Gibt es keine Fristen vom zeitpunkt des MD zum nächsten?
Vom Widerspruch bis zum schreiben das noch Unterlagen nötig sind ist , sind es nun schon 5 1/2 Wochen
und es geht nun zum nächsten Gutachter beim MD und warten bis der Arzt die Unterlagen sendet, er sagt das erschon alles gesand hat bis auf einem Bericht den er sofort hin senden wird.

Gibt es Fristen????


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion