Stellungnahme Bewerbung (Allgemeines)

Scheeks, im MTK, Friday, 15.10.2021, 12:28 (vor 896 Tagen) @ sbvnrw

Komme mit der Stellungnahme noch nicht weiter.

Ich würde keine _Stellungnahme_ schreiben. Du kannst nur feststellen, dass du nicht am Stellenbesetzungsverfahren beteiligt wurdest, sondern erst nach dessen Abschluss über die ebenfalls über eingegangenen Bewerbungen von Schwerbehinderten informiert wurdest. Und natürlich fordest du freundlich auf, künftig gesetzeskonform einbezogen zu werden.

Wenn du mind. einen der schwerbehinderten Bewerber als besseren Kandidaten als den nun eingestellten beurteilst und da was reißen willst, kannst du das Verfahren vielleicht anfechten. Albarracin weiß da sicher Genaueres, ich selbst hatte sowas noch nie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion