SBV Stellvertreter (Allgemeines)

Fight4UrRights, Friday, 28.10.2022, 09:57 (vor 517 Tagen)

hi, habe leider nix gefunden hierzu:

1. muss ich meine führungskraft darüber informieren, dass ich mich eventuell als stellvertreter der SBV für die wahl aufstellen lasse? unser beider verhältnis ist nicht das beste.
2. muss ich dem PR und der bisherigen SBV vor der wahl mitteilen, dass ich interesse habe am ehrenamt des stellvertreters? oder kann ich einfach beim einfachen wahlverfahren nach verkünden der*des neuen SBV mich als interessenten für den stellvertreter-posten bereiterklären und danch gewählt werden?


kurz zu mir: ich brenne für das thema. ich habe selbst ein handicap. als stellvertreter würde ich mich langsam ins thema einarbeiten können. mir ist bewusst, dass ich nachrücken würde, wenn die sbv sein*ihr amt niederlegt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion