sexuelle belästigung / kündigung (Allgemeines)

magheinz ⌂, Thursday, 26.10.2023, 08:18 (vor 186 Tagen) @ Dirk

Moin,

Wichtig finde ich, daß ist nämlich bei uns gerade ein Thema, ob es um eine direkte oder eine indirekte Belästigung geht.
Also ob jemand direkt angegangen wurde, egal ob verbal, angefasst oder sonst wie, oder ob sich jemand belästigt fühlt, weil er ein unangemessene Verhalten beobachtet hat. Das wurde hier bei uns als passive sexuelle Belästigung bezeichnet.

Ich würde da einen deutlichem Unterschied sehen.

Dann wäre die Frage: Ist das Verhalten, also die Belästigung anderer, in der Behinderung begründet oder hat diese damit eigentlich nichts zu tun.

Was aus den Antworten dieser Fragen folgt versuche ich auch gerade für mich herauszufinden.😁


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion