schweigepflicht (Allgemeines)

sisi, Wednesday, 25.10.2006, 18:48 (vor 6414 Tagen) @ Michael

hallo Michael,
die freigewordene stelle ist eine schwangerschaftsvertretung. die Mutter hat gekündigt und meine chefin hat mir dieses verschwiegen. obwohl sie wußte das ich vor einiger zeit eine erhöhung meiner stunden beantragt hatte (ich habe jetzt 30 std- und möchte wieder vollzeit tätig werden).meine kollegin (schwangerschaftsvertretung) ist natürlich sofort unterrichtet worden und hat eine bewerbung rausgeschickt. Zitat meiner chefin "wir haben uns das so einfach vorgestellt". der vorgesetzte hat aber meiner chefin mitgeteilt dass aus rechtlichen gründen eine int. stellenausschreibung rausgegeben wird. In der teambesprechung wurde dieses dann weitergegeben und meine chefin bedauerte meine Kollegin (die übrigens meine stelle mit 30 std ablehnt) sehr. ich habe dann dem team mitgeteilt dass ich mich auf die stelle bewerbe. daraufhin sagte meine chefin sehr schroff, bevor ich die bewerbung abgebe, muss ich in ihr büro kommen. ich fragte warum....und dann nahm alles seinen lauf. "ich werde die stelle bekomme weil ich einen SB ausweis habe aber aus diesem grund innerhalb des Teams umgesetzt werde. (Stress im Team vorprogrammiert)und und und. alles sehr suspekt. und jetzt darfst du raten wo ich arbeite...bei einer zweigstelle der Lebenshilfe , in einem Team mit heilpädagogen (bin ich auch) sozialpäd. und therapeuten. natürlich gibt es auch eine SB vertretung ,wo ich aber noch keinen kontakt zu hatte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion