Bildschirm beantragen (Hilfsmittel)

traute, Saturday, 20.01.2007, 07:32 (vor 6308 Tagen) @ Diana

hallo diana,
ich würde der kollegin erstmal raten, einen änderungsantrag beim versorgungsamt zu stellen, damit sie einen höheren GdB bekommt. bei 50% sehfähigkeit scheint mir GdB 20 zu gering. danach würde ich einen antrag auf GL stellen, damit sie einen anspruch auf einen leidensgerechten arbeitsplatz hat.
in der jetzigen situation kommt vielleicht der RV als kostenträger in frage, wenn bestimmte voraussetzungen erfüllt sind.

gruß, traute

» hallo,
»
» erstmal vielen dank für die antwort. nächstes problem ist: die kollegin
» hat nur 20% behinderung...sieht nur noch 50%. das IA wird sich also nicht
» darum kümmern. was für möglichkeiten habe ich jetzt noch>>>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion