Unterlagen zur Sitzung mit PR (Umgang mit BR / PR)

Alexander @, Saarland, Sunday, 21.01.2007, 21:09 (vor 6306 Tagen)

Ich habe selbstverständlich die Suchfunktion hier genutzt. Leider nichts genaues gefunden zu meiner Fragestellung.

Muß mir neben einer Einladung mit Tagesordnung auch Unterlagen ausgehändigt werden, wie sie den Mitgliedern des Personalrates ausgehändigt werden. Nach welchem Gesetz oder Vorschrift kann ich mich da gegenüber dem PR-Vorsitzenden berufen.

Da eine neue Dienstvereinbarung eingeführt werden soll. Diese war z. B. bei der Einldung der PR-Mitglieder beigefügt, bei mir nicht, der Vorsitzende will mich mündlich vor sitzungsbeginn informieren, aber keine Unterlagen aushändigen darf er dies.

Wie gesagt ich habe bei Suchfunktion nichts gefunden, sorry


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion