Unterlagen zur Sitzung mit PR (Umgang mit BR / PR)

hackenberger, Monday, 22.01.2007, 08:39 (vor 6306 Tagen) @ Alexander

Hallo Alexander,

schaue einmal hier:
http://www.schwbv.de/forum/index.php>id=521
http://www.schwbv.de/forum/index.php>id=448

Leider ist es so, es besteht ein Einsichtsrecht. Ich kenne es aber nur so, dass die SchwbV hier genau so behandlet wird wie die BR-Mtglieder auch. Hier besteht also ein Klärungs-/Redebedarf.

Du hast aber das recht, dir alle Unterlagen VOR der Sitzung in Ruhe anzusehen. Weiter kannst Du ja aufgrund der Tatsache, dass die die Unterlagen vorher nicht ausgehändigt wurde, sehr viele Fragen (benötigen viel Zeit, verlängert die Sitzung) haben. ;-)


» Wie gesagt ich habe bei Suchfunktion nichts gefunden, sorry :-( :-(
Diese verstehe ich nicht, ich habe mit dem Suchbegriff "Sitzungsunterlagen" diese Seiten wiedergefunden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion