Musste Betriebsratssitzung verlassen (Umgang mit BR / PR)

Dino 1887, NRW, Thursday, 25.01.2007, 16:09 (vor 6302 Tagen)

Hallo,
hätte mal eine Frage: Wir hatten heute den 25.01.07 eine Betriebsratssitzung zu der man mich als SBV von vorn herein vergessen hatte einzuladen. Da ich dies zufälligerweise mitbekommen habe, bin ich dann einfach hingegangen. Als sich die Sitzung dem Ende zu neigte meinte unser BRV er habe noch 5 Minuten etwas nur mit den BR Mitgliedern zu besprechen und ich möchte den Raum verlassen. Dieses habe ich dann auch sehr schockiert getan. Die 5 Min. Angelegenheit dauerte dann eine halbe Stunde. Nun meine Frage: Musste ich den Sitzungsraum verlassen oder konnte ich bleiben> Wer kann mir einen Rat geben wie ich mich das nächste mal verhalten soll>
Ps. Ich bin im Nov. neu gewählt und der BRV war nicht so ganz einverstanden mit meiner Wahl, was man mich auch spüren lässt.

MFG Klaus :-(

--
MFG
Klaus Rose


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion