Mobbing durch 1. Stellvertreter (Stellvertreter/in)

Wenzel, Tuesday, 06.03.2007, 13:20 (vor 6271 Tagen)

Hallo,
ich bin seit 10 Jahren die Schwerbehindertenvertrauensperson in meiner Dienststelle und arbeite in Teilzeit 3 ganze Tage in der Woche. Seit mehreren Monaten verhält mein 1. Stellvertreter (mit psychischer Behinderung) sich mir gegenüber aggressiv und ungehobelt. D.h. er hat mir "verboten" an den Personalratssitzungen teilzunehmen, weil er dort hingehen will. Das Betriebsklima versucht er zu vergiften, indem er mir immer wieder sagt, dass der PR mich haßt und alle KollegInnen gegen mich sind. Um das zu klären hatte ich ein Gespräch mit dem PR-Vorsitzenden, der sich ganz im Gegenteil für die gute bisherige Zusammenarbeit bedankte und die anderen KollegInnen wollen zum Teil nichts mit meinem 1. Stellvertreter zu tun haben, da sie an seiner Schweigepflicht zweifeln. Bei Gesprächen vergreift er sich im Ton, schreibt jedes meiner Worte als Beweis mit oder läßt mich einfach stehen und geht. Da mir das Verhalten ganz schön zusetzt und ich momentan auch nich weiter weiß, habe ich ihm jeden persönlichen Kontakt und die vertrauensvolle SBV-Zusammenarbeit aufgekündigt. Der PR möchte sich aus allem heraushalten. Wie soll es jetzt weitergehen und was kann ich machen>:-(
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion