Zusatzurlaub (5 Tage) - wie lange vom AG einforderbar? (Allgemeines)

Susanne @, Friday, 11.02.2005, 10:02 (vor 7017 Tagen)

Hallo,
ich bin 46 Jahre alt und habe aufgrund eines Hüftleidens und verkürztem Bein 60% Schwerbehinderung. Diese ist seit 2000 anerkannt und meinem Chef bekannt!!! Zwei Jahre erhielt ich auch automatisch meine zusätzlichen 5 Tage Zusatzurlaub, aber seit 2002 hat mir mein Chef diese nicht mehr anerkannt, aber aufgrund alten Urlaubs (habe die alten Urlaubstage immer ins neue Jahr aufberechnet bekommen)fiel mir das erst vor kurzem auf! Meine Frage nun: Wie lange zurückwirkend, kann ich von meinem Chef diese seit 3 Jahren (bekam sie auch dieses Jahr wieder nicht) fehlenden Zusatzurlaubstage ( insg. 15 + für dieses Jahr = 20 Tage) nachträglich einfordern>> Oder sind diese bereits verwirkt>> Ich wäre für eine Antwort und Hilfestellung seeeehr dankbar!!! Viele Grüße, Susanne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion