Re: Jahresversammlung der schwerbehinderten Menschen (Allgemeines)

Dana Weinhage, Wednesday, 02.03.2005, 09:51 (vor 6999 Tagen) @ Claudia

Auch bei uns habe ich manchmal das GEfühl, eher notwendige Übel zu sein.

Aber die Versammlung ist schon wichtig. Wenn es keine aktuellen Probleme gibt, dann mache einen Rechenschaftsbericht, was du im letzten Jahr erreicht hast (für die sb Mitarbeiter), wo es Probleme mit der Geschäftsleitung gab. Viele Mitarbeiter können sich nämlich nicht vorstellen, dass die Durchsetzung der REchte manchmal schwierig ist.

Was ich aus der Erfahrung sagen kann, interessiert meine Sb Mitarbeiter aktuelle gesetzliche Änderungen z.B. gerade was sich im letzten Jahr zum Zusatzurlaub (12elung) und Kündigungsschutz getan hat. Meist ergeben sich danach Fragen und es kommt zu Diskussionen. Bei diesen Diskussionen erfährt man auch so manches.....

LG Dana


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion