Integrationsvereinbarung überprüfen (Allgemeines)

Antonio Bruck @, Thursday, 31.03.2005, 23:46 (vor 6970 Tagen)

Liebe kolleginnen und Kollegen,

wir, d.h. BR, AG und ich (SchwBV) haben eine Int.-Vereinbarung ausgearbeitet ( über 20 Behinderteneinrichtungen mit über 500 AN), da bei uns vermehrt SchwB in einer gGmbH eingestellt werden. Ich habe nach tel. Rücksprache im Dez. 2004 den Entwurf zur Überprüfung an den Sachbearbeiter des Integrationsamtes München geschickt, der mich immer wieder vertröstet und anscheinend zeitlich, arbeitsbedingt oder mangels Kenntnis hängen lässt. Gibt es eine andere Möglichkeit (möglichst kostenneutral, sonst könnte ich einen Anbwalt beauftragen)oder kann ich ganz auf die Überprüfung verzichten> Oder sollte ich versuchen, beim Int.-Amt Druck auszuüben>

Antonio


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion