Re: Integrationsvereinbarung überprüfen (Allgemeines)

hackenberger, Friday, 01.04.2005, 12:26 (vor 6969 Tagen) @ Antonio Bruck

Hallo Antonio,

es besteht keine Verpflichtung das Integrationsamt mit einzubeziehen bzw. des Integrationsamtes hier mitzuarbeiten.

Ich würde mit dem zuständigen SB des Integrationsmates ein persönliches Gespräch suchen, was übrigens immer sein sollte auch ohne ganz besonderen Anlass, und diesen bitten, doch einmal die Integrationsvereinbarung zu bewerten. Ich habe die Erfahrungen machen können, dass persönliche Gespräche einen immer am besten weiterbringen. In diesen Gesprächen ruhig auch Verständnis für die starke Belastung des Integrationsamtes bzw. des SB zeigen, denn leider wird auch bei den Integrationsämter nicht was zu begrüßen wäre Personal aufgebaut sondern sie haben neue Aufgaben bekommen und leider oftmals aber auch weniger Personal.

Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion