genehmigtes Seminar widerrufen (Seminare / Fortbildung)

Sandra, Hessen, Monday, 06.08.2012, 16:50 (vor 4287 Tagen)

Hallo ihr lieben,
habe nur mal eine kurze Frage,kann der Arbeitgeber ein bereits genehmigtes Seminar widerrufen >>>
Seminar beginnt am Montag und heute ist der Betriebsleiter zu mir gekommen und hat mich gefragt ,ob ich das Seminar nicht verschieben könnte.Dies habe ich aus aktuellen Anlass verneint.Da bei uns in der Firma alles drunter und drüber geht und jetzt schon die Einigungsstelle vom BR angerufen worden ist.
Wegen unsere BV Gleitzeit.
Lieben Gruß Sandra

genehmigtes Seminar widerrufen

Sandra, Hessen, Monday, 06.08.2012, 16:57 (vor 4287 Tagen) @ Sandra

Es handelt sich hier um ein weiter führendes und vertiefende Veranstaltung bzw Seminar (SBV 2)

genehmigtes Seminar widerrufen

hackenberger, Monday, 06.08.2012, 17:03 (vor 4287 Tagen) @ Sandra

Hallo Sandra,

lese doch bitte einmal unter A-Z "Schulung bzw Seminar" dann findest Du bestimmt eine Antwort.

genehmigtes Seminar widerrufen

Sandra, Hessen, Monday, 06.08.2012, 17:13 (vor 4287 Tagen) @ hackenberger

Hallo Bernhard habe ich doch gemacht ( wie immer )dort steht aber nichts vom widerrufen des Seminars. Deswegen meine Frage an euch und wollte auch eure Meinung wissen.
Glg

genehmigtes Seminar widerrufen

hackenberger, Monday, 06.08.2012, 17:23 (vor 4287 Tagen) @ Sandra

Hallo Sandra,

wohl nicht richtig gelesen ;-)

Denn A-Z - Seminar - Wie setze ich ggf. meine Rechte durch> Widerspruch des Arbeitgebers vor Veranstaltungsbeginn/ Widerspruch des Arbeitgebers nach Veranstaltungsbeginn
Diesen vergleichbaren Sachverhalt haben wir nun ja hier!

Doch es bleibt letztlich die Frage, macht es Sinn, sich hier ggf für die Zusammenarbeit in der Zukunft es schwerer zu machen> Also, kann man ggf verschieben> Betriebliche Gründe könnten hier auch ggf für den AG sprechen.

RSS-Feed dieser Diskussion