Wahl SBV (Wahlen)

Wolfi39, Bayern Unterfranken, Wednesday, 28.08.2013, 08:29 (vor 3898 Tagen)

Hallo,

ich hab mal eine frage zu der Wahl der SBV.

Ich bin seit zehn Jahren SBV und auch Vorsitzender der SBV. Bei uns gibt es mehrere Standorte in Deutschland bei denen mein Stellvertreter und ich die Schwb. MAinnen betreuen.

Da ich Dialysepatient bin kann ich nicht immer kurzfristig an andere Standorte fahren und das übernimmt dann mein Stellvertreter.

Jetzt war seine Idee bei der nächsten Wahl es so zu machen, das ich weiter Vorsitzender bleibe aber er die anderen Standorte betreut. Da er meinte man könne es vielleicht mal negativ für ihn auslegen wenn er SBV arbeit macht, die eigentlich ich als Vorsitzender zu machen hätte. Es ist auch für mich kein Problem an die anderen Standorte zu fahren da ich dort schon meine Dialyse gemacht habe und man mich kennt.

Gibt es da eine Möglichkeit das zu regeln das mein Stellvertreter mehr "Rechte" bekommt>

Wäre es dann negativ für mich, da man sagen könnte, der Stellvertreter macht das also "braucht" man mich ja nicht mehr dafür>

Habe da so meine bedenken

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke

Gruß

Wolfi

--
Wolfi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion