Nachtbereitschft (Umgang mit Arbeitgeber)

garda, Berlin, Monday, 05.12.2016, 11:34 (vor 2699 Tagen) @ Topsen09

Hallo Tobi,

willkommen in der Wirklichkeit des echten Lebens einer SBV. :-)

Du bist schon auf dem richtigen Pfad. Ziehe dir das Integrationsamt heran aber erst mal in Form des Integrationsfachdienstes, die bekommst du leichter und auch oft schneller vor Ort, auch zur Teilnahme an solchen Gesprächen bzw. Folgegesprächen.

Die zweite Idee ist ebenfalls gut. Wenn du eine SBV "drüber" hast, egal in welcher Rechtsform kannst du dich natürlich auch einschalten, dich beraten lassen und sie ggf. auch beiziehen. BR ist ebenfalls hilfreich.

Du machst offenbar alles richtig.

Leidensgerechter Arbeitsplatz ist eben nicht nur ein höhenverstellbarer Tisch oder ne Vertikalmaus, sondern eben auch die Vermeidung nicht ausführbarer Dienste und Dienstzeiten.

--
Mit freundlichen Grüßen

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion