Urlaub und Gleitzeit i.R. von BEM (BEM)

hackenberger, Thursday, 29.04.2010, 12:39 (vor 5139 Tagen) @ Pia

Hallo "Pia"

Ich habe geschrieben, dass es an jedem selbst liegt, hier mit "Klarnamen" oder "Nicknamen" teil zu nehmen. Was ist daran falsch.


» P.S. Das Schreiben unter richtigem Namen ist übrigens in der Regel in
» solchen Foren nicht empfehlenswert.

Auch hier kann man dieses nicht so pauschal stehen lassen. Wir sind ein Forum für Mandatsträger. Mandatsträger sind geschützt, weiter hat auch das BAG festgestellt, dass der Umgangston zwischen Mandatsträger und AG schon einmal etwas deutlicher sein kann, vor allem da aber auch "Töne" vertretbar sind, welche im Umgang AG und AN nicht zu dulden sind.

Aber JA, wir weisen auch auf die Nutzung eines Nicknamens hin, weil wir auch Wissen, dass leider nicht jeder Mandatsträger mit dieser "Last" umgehen kann und AG hier auch mitlesen können.

Weiter, das Thema "Mobbing" kam in der ersten Frage dieses Fragestellers gar nicht vor, so dass man dieses Thema auch nicht berücksichtigen konnte.

Vielmehr ergab sich aus dem ersten Beitrag, dass hier ein Betroffener "nur" gerne seine privaten Urlaubswünsche beachtet haben wollte. Also der AG daher die Wiedereingliederung diesen privaten Urlaubswünschen hinten anstellen sollte. Dieses kann ich nicht verstehen, denn alles was mit Gesundheit und der Sicherung des Beschäftigungsverhältnisses zu tun hat, sollte gerade in der aktuellen nicht einfachen wirtschaftlichen Situation ganz vorne anstehen.

Denn was hilft ein Urlaub, wenn darunter nachher die Gesundheit und die Beschäftigung, der Job leiden.


PS: Ich bin grundsätzlich keinem böse, der hier seine Meinung sagt. Auch ist mir klar, ich habe auch nur meine Sicht und diese muss nicht immer stimmen. Ich bin nicht unfehlbar, Gott sei Dank, denn es zeigt, auch ich bin noch Mensch, daher kann ich und mache ich auch Fehler. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion