Kosten für Seminar zu hoch (Seminare / Fortbildung)

hackenberger, Tuesday, 12.03.2013, 14:38 (vor 4067 Tagen) @ SBV2013

Hallo,

bitte doch den Hinweis über dem Textfeld "Bitte vor der Fragestellung die Suchfunktion verwenden!!" und auch den Text in dem ersten Forumsbeitrag "Streng geheim ..." bachten.

Daher schaue doch bitte einmal unter A-Z "Schukung und Seminar" und nutze die Suchfunktion mit diesen Suchbegriffen hier im Forum. Dann findet Du vielleicht schon die gesuchten Antworten.

Die Themen "Schulungsanspruch und Kosten sowie Schulungsanspruch des Stelli" haben werden dort und auf den vielen Folgeseiten behandelt.

Kontextlink
Arbeitgeber muss auch Kosten für teureres Seminar erstatten (gilt auch für SchwbV)
Hess. LAG, Beschluss vom 14.05.2012
Aktenzeichen: 16 TaBV 226/11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion