Leistungsorientierte Bezahlung (Allgemeines)

Tomsa, Monday, 02.10.2017, 10:57 (vor 2391 Tagen)

Hallo Kollegen/innen
Bin neu im Forum und arbeite im öffentlichen Dienst. Betriebsgröße ca. 450 MA bin dort ua. als SBV neu gewählt tätig. Bei uns gibt es eine Leistungsorientierte Bezahlung. Allerdings sind die Schwerbehinderten MA nicht besonders berücksichtigt. Bei wem gibt es Regelungen bezüglich der Bewertung Schwerbehinderter MA in einem solchen System. Würde bei uns auch gerne so etwas in die Dienstvereinbarung mit aufnehmen. Würde mich über eine PN von Euch freuen.
Noch ein Problem habe ich mit der Inklusionsvereinbarung. Wo finde ich Musterinklusionsvereinbarungen, vielleicht kann mir ja auch jemand vom öffentlichen Dienst seine Inklusionsvereinbarung per PN schicken. Muss nämlich noch bei uns erstellt werden.
Ich bedanke mich für alle Hilfe.
Tomsa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion