Hilfe bei Begründung zur Gleichstellung (Antragstellung / Widerspruch)

mietze_katz, Oberbayern, Friday, 13.04.2018, 12:50 (vor 2198 Tagen) @ Opolus


Bei meinem Kollegen vermute ich eine psychische Erkrankung, aber ich werde mit ihm zeitnah ein persönliches Gespräch führen.


Hallo,

genau dieses wird der nächste Schritt sein!
Oder andersrum, wie willst Du eine Beurteilung zur Eignung des Arbeitsplatzes machen, wenn Du die Behinderung nur vermuten kannst? Eine gewisse Sachkenntnis ist für die Beurteilung schon nötig.

1. Lade den Kollegen vor Fristablauf zur Stellungsnahme zum Gespräch ein.
2. Lass Dir seine Beschwerden, Behinderungen schildern / erklären.
3. wenn noch möglich, lese den von Deinem Kollegen (wohl nicht in Deinem Beisein) gestellten Antrag durch.

Erst dann bist Du in der Lage, eine Stellungsnahme, welche mit dem antragsseitigen Ausführungen des Kollegen wenigstens im Groben übereinstimmt, zu verfassen.

VG
mietze_katz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion