Gefährdungsbeurteilung (Fragen zu einer Behinderung)

PolWol, Thursday, 26.04.2018, 15:46 (vor 2164 Tagen) @ albarracin

Danke für die Antwort.
Wir haben eine Vereinbarung zum BEM. Dort ist eine aktuelle Gefährsbeurteilung vorgesehen, um beim BEM aktuelle Fakten zu haben. Die Personalabteilung will zur Entlastung alle Beurteilungen durch die jeweilige Führungskraft erstellen lassen. Hintergrund dürfe auch sein, dass der Betriebsarzt und die Fachkraft über einen externen Dienstleister kommen. Hier fallen Kosten an.
Ich habe bedenken wegen der Qualität der Gefährdungsbeurteilung. Verallem bei den Behinderten, weil hier Fragen zu der Behinderung und den Auswirkungen gestellt werden sollen. Damit müssten die Behinderten Angaben z. B. psychischen Einschränkungen machen.

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion