Ablehnung eines GdB bei Gallenblasen Ca (Fragen zu einer Behinderung)

Apanatshi, Bayern, Thursday, 17.05.2018, 14:36 (vor 2143 Tagen)

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
wer hat Erfahrung bei Gallenblasen-Ca und Einstufung des GdB durch das Versorgungsamt.
Ich stelle seit Jahren zahlreiche Anträge für Kollegen beim Versorgungsamt und habe eigentlich gedacht, fast alles diesbezüglich zu wissen. auch diesmal habe ich für eine Kollegin ein Antrag gestellt. Hierbei ging es um ein Gallenblasen-Ca (Karzinom), allerdings nicht metastasiert. Diese Diagnose habe ich nun zum ersten Mal in Bearbeitung, kann daher nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen. Ich hätte aber zumindest erwartet, dass sie einen GdB von 50 mit HB bekommt. So wie die Mehrzahl der Krebserkrankungen. doch die Kollegin hat lediglich einen GdB von 10 erhalten.

Könnt ihr mir da vielleicht kurzfristig weiterhelfen?

Gruß, Apanatshi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion